Der Familienverein Tüssling/Teising traf sich am 25.04.24 zu seiner jährlichen Jahreshauptversammlung im Sportheim Tüssling.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Harald Ritter wurde auf das letzte Jahr zurückgeblickt.
Hier gab es einige Veranstaltungen wie die Kleiderbasare und den Spielzeugbasar, Klettern, Besichtigung Gemüse Steiner, Heimatmuseum im Rahmen des Ferienprogramms, Jahresausflug zu den Eiswelten und der Burg Werfen, Geschenke für die Kommunionkinder sowie Unterstützung der Bücherei beim Kinderkino.
Der Familienverein kann derzeit auf 109 Familien bauen und wurde auch in finanzieller Hinsicht vom Kassenprüfer voll entlastet.
Für dieses Jahr sind wieder viele Aktionen geplant.
2025 stehen Neuwahlen an, wer Interesse an einer Mitarbeit in der Vorstandschaft hat, darf sich jederzeit an uns wenden.